Solo Konzert von Frank Powers

Donnerstag 13.06.201919:00Saal

Frank Powers hat diesen Sommer alleine oder mit Band jegliche Schweizer Openair-Bühnen mit seiner Musik bereichert! Nun kommt er samt seinem neuen Album, das den wunderbaren Titel «Juheminee» trägt, in die Mühlehalde! 

Frank Powers Texte, bringen einen zum Schmunzeln oder regen  zum Nachdenken an und thematisieren unverblümt alles von männlichem Feminismus bis hin zu Ausländern und Liebe. Live spielt sich Frank Powers mit seinem authentischen Auftritt und seiner unverkennbaren eingängigen Stimme immer wieder aufs Neue in die Herzen seines Publikums.

Und wenn er nicht auf der Bühne steht, tritt er des öfteren als Strassenmusiker in Baden und Zürich auf und zaubert den Passantinnen und Passanten ein Lächeln ins Gesicht!

Eine Kostprobe bitte?

Mehr Infos und Hörproben:

Videos:


  • Türöffnung: 18.30 / Konzert: 19.00
  • Hutkollekte für den Musiker