OKTOBERFEST

Samstag 12.10.201914:30Saal

Daniele Corciulo, wie er mit richtigem Namen heisst, begannn im zarten Alter von drei Jahren seine ersten musikalischen Erfahrungen zu machen. Mit sechs Jahren hatte er seine ersten Klavierstunden.

Musik ist für ihn nicht nur ein Konsumgut, sondern eine wichtige Ausdrucksform. Daniele ist seit Geburt stark sehbehindert. Da er gewisse Gefühle und Emotionen, die mit der Mimik ausgedrückt werden, nicht wahrnehmen kann, gewinnt die Musik als Ausdrucksmittel um so mehr an Bedeutung. Musik beschreibt Stimmungen so genau, wie es Worte nicht können. Daniele möchte die Musik in seinem Leben nicht mehr missen.

Daniele versteht und spürt es perfekt, die Zuhörer zum Tanzen zu bringen! 

Bereits zum gefühlten 10ten Mal dürfen wir uns in der Mühlehalde an seiner autehntischen Performance, seinem gekonnten Spiel auf dem synthesizer und seiner wundervollen Stimme erfreuen!

Mehr Infos:

Hörproben: