Konzert von Peter Finc

Donnerstag 11.04.201915:00Saal

Mit seinem neuen „Live“ Album outet sich der Schweizer Musiker Peter Finc als musikalischer Unschweizer. Denn dafür pulsiert viel zu viel Weltenbummler durch seine Songs. Er bereist mit seiner Musik die Welt, saugt Eindrücke auf wie ein Schwamm und lässt sie in seine Musik einfliessen. Mit eigenwilligen Ideen wie Sand am Meer und einem absolut akzentfreien Gitarrenspiel ist die Welt sein Zuhause. Die genaue Stilbezeichnung muss erst noch erfunden werden. Bluesig, jazzig, rockig, groovig und eigenwillig...

Sehr gerne bieten wir ihm für diesen Konzert Nachmittag die Mühlehalde als sein zwischenzeitliches Zuhause an und sind bereits jetzt gespannt auf seine groovigen Rhythmen!

Mehr Infos und Hörproben:


  • Hutkollekte für den Musiker